.... zu schaffen ist das, zumindest theoretisch.
Ich gehe mal davon aus, daß ihr An/Abreise Sa/Sa habt. Da hast Du schon mal effektiv nur 6 Tage zum fahren. Es sei denn ihr startet schon Samstag. Aber bei CC ist das Boot in der Regel erst ab ca. 14:00 verfügbar. Eh dann alles an Bord ist, Einweisung, Papierkram, Einkaufen usw. vergeht auch Zeit. Am Abgabetag (Freitag) ist es auch nicht ratsam erst 17 oder 18Uhr beim Vermieter anzukommen.
Wir haben die Strecke (auch mit 'ner Waterford) schon mehrfach gemacht. Aber immer nur "one-way". Das ist völlig entspannt zu schaffen. Banagher-COS-Banagher in 6 Tagen hat mit Urlaub oder Erholung nichts zu tun. Da ihr auch über den Lough Ree müsst, würde ich sowieso einen "Reservetag" einplanen. Wenn's Wetter nicht mitspielt, kann es da schnell mal zu einem Zwangsaufenthalt kommen. Hoch zu wäre das kein Problem, da kann man halt an der Stelle abbrechen und an den Rückweg denken, aber auf'm Rückweg vor dem Lough Ree wegen Sturm festsitzen, ist nicht gerade erholsam. Ich würde von hin und rück abraten.
Anregungen für "Alternativrouten" findest Du evtl. auf meiner HP. In den Tagebüchern kannst Du auch genauere Angaben über Zeiten und Tagesabschnitte die wir so gefahren sind erfahren.
Viele Grüße
Oliver
.... noch 1414911 Sekunden