Revier und Liegeplätze > Routenplanung
back @home
Pike:
--- Zitat ---Hauptsache Nordirland/Erne
--- Ende Zitat ---
Und wieso fährst du dann immer gleich runter in die RoI auf den Shannon ? ;D
Viennaboy:
--- Zitat von: Pike am 30.07.2012, 15:56 ---Und wieso fährst du dann immer gleich runter in die RoI auf den Shannon ? ;D
--- Ende Zitat ---
Verdammt erwischt! ;-)
Na weil ein Kurzbesuch bei Anita, Sven und Brian auch schon zum Standardritual geworden ist!!!! ;-))
Joesy:
@Christian: erst mal vorweg: ich bin ein Mädchen nix Bub. ;-)
Der Kabeljau im Manor House ist ein Grund, die Reise am Manor House ausklingen zu lassen.
In ganz Irland habe ich noch keinen besseren entdeckt.
Zum Vergleichen gilt eher die Noble Duke mit der Nobel Chief und der Noble Captain. Da die Inver Duke aber baugleich mit der Noble Duke ist und etwas Abwechslung schön wäre, tendierten wir zur Noble Chief. Der Vorteil der Noble Captain ist natürlich der/das Windschild.
Dafür ist sie auch über 200€ teurer...
Lough Erne ist 100% sicher. Wenn wir das nächste Mal Shannon fahren (2014?), würde die Wahl wohl auf eine Waveearl fallen.
Guter Rat ist teuer...
LG
Joesy
Viennaboy:
--- Zitat von: Joesy am 30.07.2012, 17:20 ---@Christian: erst mal vorweg: ich bin ein Mädchen nix Bub. ;-)
--- Ende Zitat ---
auch das noch, der Montag fängt ja gleich mit einem grossen Fettnapf vor meinen Füssen an.... SORRY!!! ;-))
PS: aber 200.- für Draussenstehen UND trocken bleiben ist doch ein fairer Preis, oder? ;-)
Joesy:
:)
Die 200€ wären es mir auch wert trocken zu stehen,
aber von Innen ist die Noble Chief halt viel geräumiger, deshalb fällt die Entscheidung ja auch so schwer. ??? ??? ???
Wäre die Noble Captain von Innen genauso geräumig wie die Chief, dann wäre die Entscheidung schon längst gefallen.
Die Chief hat zwar (ein für uns unnötiges) Schlafzimmer mehr, dafür sind die anderen Schlafkabinen kleiner und das Bad enger.
Muß mal nach anderen Fotos der obigen Schiffe googeln. Vielleicht finde ich noch was.
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln