Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere

Fassungslos...!

<< < (3/3)

Dirk:
bei der Brille hätte man im Bootsführerschein irgendwas von "Glasbausteine sind sicher zu vermauern" stehen  ;D

oliver k.:

--- Zitat von: Dirk am 28.08.2012, 23:26 ---"Glasbausteine sind sicher zu vermauern"

--- Ende Zitat ---

.... oder "Aschenbecher sind auf Nichtraucherbooten nicht erwünscht!!".  ;D

Oliver

paolo:
nun ja, ... finde das auch alles nicht so tragisch.

Wäre kein Kamerateam auf dem WSP-Boot gewesen, hätte es vermutlich weder Bootskontrolle noch Bußgeld fürs fehlende Brillenband gegeben.
Scheint mir alles etwas aufgebauscht.

Und dass Chartebootfahrer und sonstige Freizeitkapitäne beim Anlegen und in Schleusen schonmal zur Belustigung der dummerweise Anwesenden beitragen, ist auch nichts neues.

Vor 1 1/2 Jahren habe ich mal im See vor der Portora-Schleuse zwei (altersschwachen?) Schwänen beim langwierigen Flugstartversuch nachgeschaut, und habe dann den mitten im See liegenden  Marker voll umgenietet. Der steht heute noch ziemlich schief... War ein fetter Rumms, ich dachte zuerst, ich wäre auf eine Betonmauer aufgefahren.

Zum Glück waren keine Zuschauer und kein Warden anwesend, sonst wäre mir erstens ein riesen Gelächter und vermutlich auch eine Kontrolle sicher gewesen, hahaha.
Glück gehabt :)

Lieben Gruss an alle Freizeitkapitäne !
paolo

Ps: Mein Noble Cadet hat damals übrigens keinen nennenswerten Schaden davon getragen, nur der Gummirand am Bug war ein wenig verrutscht

paolo:
Wenn ich's mir jetzt recht überlege, wäre das einen neuen Thread wert, mit dem Titel: "Mein dümmster/peinlichster Moment als Freizeitkapitän".

Wer fängt an, wer macht den Thread auf?
Nur Mut!
paolo

ukmueller:
Hi y'all

OK, auf Pablos' Herausforderung reagierend hab ich mir dann den Mut genommen einen neuen Thread zu oeffnen,

Ernst beseite, echt eine gute Idee, haett ich nur etwas beizutragen. Leider sind mir nie dumme/peinliche Momente passiert, wenn dies je in der Naehe meines Bootes beobachtet wurde, zweifelsohne war die Deckscrew dran schuld.

Ernst nochmal beiseite, doch, da gibt es schon dies und das was in meinen vielen Fahrten vorgekommen ist, hab auch kein Problem demnaechst drueber zu schreiben (wo es doch sowieso immer Renee's Schuld war).

gruss
Uve, Massachusetts

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln