Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Essen und trinken gaaaaaanz wichtig

<< < (3/3)

oliver k.:

--- Zitat von: Hans am 16.03.2015, 13:22 ---Der arme Smut, soll das Vieh filetieren, ich tät euch was husten.

--- Ende Zitat ---

Hoffentlich liest der das jetzt nicht.  ;D
Aber der macht das gerne. Dafür bringe ich ihn immer heil und ohne viel schaukeln über die großen Seen.  ;)

--- Zitat von: Hans am 16.03.2015, 13:22 ---.... wobei ich Lamm bevorzuge

--- Ende Zitat ---

Soviel ich weiß, ist das bei uns auch Lamm. Zumindest verlangen die beim Butcher immer "Leg of lamb". Aber irgendwie hat sich der Begriff "Hammelkeule" eingeprägt.

Grüße
   Oliver

Hans:
Einigen wir uns auf Lammel, Oliver. ;)

Aber mal ganz ehrlich, Hammel ist schon eine Nummer für sich, Der Lammproduzent meines Vertrauens, liefert mir jedes Jahr ein ganzes Lamm, auf die Frage was passiert mit den "Vätern" der Lämmer, sagt er, die holt immer ein Türke. Die Böcke müssen immer ausgetauscht werden, von wegen Inzucht und so, können ja schließlich nicht ihre eigenen Töchter decken.

Hauptsache es schmeckt uns, gell Oliver.

Hans

Stevie:

--- Zitat von: Hans am 17.03.2015, 13:35 ---da must schon fast "Muselmane" sein ...

--- Ende Zitat ---

Den Begriff sollte man heutzutage übrigens vermeiden. Der ist mehr als politisch unkorrekt und kommt bei den Angehörigen der entsprechenden Religion zu Recht nicht besonders gut an ;).

Gruß Stevie

oliver k.:

--- Zitat von: Hans am 17.03.2015, 13:35 ---Hauptsache es schmeckt uns, gell Oliver.

--- Ende Zitat ---

Genau!!!!
Und das Gute ist, daß ich jetzt schon weiß, daß es am 10. Mai bei uns auf dem Boot endlich wieder "Lammel" gibt.  :D

Grüße
   Oliver

Hans:
Habs gestrichen Stevie, obwohl ich da anderer Meinung bin, aber das ist hier kein Thema.
Hans

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln