Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Dem Smutje entfliehen

<< < (3/17) > >>

willupp:
Hi,

ein Pub in Carrick-on-Shannon, den wir voriges und dieses Jahr zum Essen (und Fußball-WM sehen) besucht haben, ist "An Poitin Still":

Das Essen ist preiswert und gut  :P und es gibt immer 3 - 4 Hauptgerichte zur Auswahl.
Es gab natürlich ein kühles Guinness und Helles dazu ;)

Aus unserer Sicht: empfehlenswert!

Viele Grüße

Konni und Wilhelm

Wolf:
 :D Für meine Frau und mich gibt es nur das
LE CHATEAU in Athlone in der alten Kirche an der Schleuse. Geführt von einem französisch-irischem
Ehepaar bei dem er den Löffel schwingt und sie den
erstklassigen Service macht. Zugegeben ein eher
feiner Laden bei dem allerdings der Preis/Leistungs-
Rahmen stimmt.
Alles Gute
Wolf

Pike:
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - das "Le Chateau" ist unschlagbar im Großraum Athlone - allerdings wie schon gesagt nicht etwas für jeden Tag und auch nicht ganz günstig  ;) Eine kleine Korrektur: es ist kein französisch-irisches Ehepaar, sondern Steven und Martina sind beide Iren. Allerdings haben beide schon die große weite Welt gesehen, Stephen hat u.a in Hongkong und Paris gekocht  ;)
Mehr Details zum "Le Chateau" hier:
http://www.adlib.ie/detailcn.asp?ID=272
Tschööööö vom Killinure Point
Sven

Herbert:
Hallo an alle,

gestern 9.08. aus unserem herrlichen Irlandurlaub zurückgekehrt (Waveline/Waveearl) ganz aktuelle Lokaltips:

* Alternative in Athlone zum Le Chateau (wo wir auch waren und wo sich das Essen für drei Personen mit 155,-- Euro zu Buche schlägt) eine preiswerte Alternative mit ausgezeichneter Küche: Tribeca (italienisch-amerikanisch; sehr nett die Ölkreiden um die Papiertischtücher zu bemahlen; es gibt sogar eine Schere um das Kunstwerk anschließend mitzunehmen)

* Nach der Bergschleusung in Tarmonbarry hat man sich eine Stärkung verdient: ausgezeichnetes Pub mit breiter Auswahl: Keenans

* Derg Inn und. Paddy's Bar in Terryglass; geht weit über das gewohnet Pub-Sandwich hinaus
siehe auch: http://www.shannon-info.de/irland5e.html

Tschüss, Mahlzeit und Prost!

Herbert

charon:
LeChateua ist über jeden Zweifel erhaben.

rituell wird inAthlone aber einmal im Pavarottis gegessen - das Essen ist sehr gut (die Champignons sind super) und spottbillig !

selbiges ist in Roosky von der Bar des Best-Western Hotels zu sagen - lecker , preiswert, viel

Keenans in Tarmonbarry traegt seine Empfehlung auch zu recht - dito Derg Inn in Terryglass

Die Empfehlung für "The Shannon Hotel" in Banagher ist hingegen wohl eher ein Witz - wie der Laden sich halten kann entzieht sich meiner Vorstellungskraft

Ich persönlich steh ja (so als Happen zwischendurch) auf die in den kleinen Supermärkten günstig zu erstehenden und insbes. wenn sie frisch sind wirklich
leckeren Chicken Wings.... da sind 3 Euro immer gut angelegt für ein "leichtes" Mittagessen....  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln