Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Zum ersten mal Shannon
Stevie:
Wenn man es genau nimmt, hat man bei jeder sinnvollen Wochentour mit einem der beiden großen Seen zu tun. Ich würde mich daher am Wetter bei Abfahrt orientieren. Nach Süden kommt man von Killinure fast immer.
Die Midlands zwischen Athlone und Banagher bieten für meinen Geschmack aber etwas weniger, als der Bereich zwischen Lough Ree und Carrick-on-Shannon. Deshalb bevorzuge ich die nördliche Route, da hat man bei schlechtem Wetter auch mehr Alternativen, wenn man erstmal über den See ist. Wir geben die Strecke schon seit vielen Jahren als Routenvorschlag an unsere Kunden raus und haben nur ganz wenige Rückmeldungen erhalten, dass es mal nicht geklappt hat. Wenn man das Wetter im Auge behält, kann man sehr windige Tage auf dem See recht gut vermeiden.
Gruß Stevie
Afrimog:
Hallo Hausbootler,
wie kann man über Stevie buchen, und wo ist der Unterschied ?
Ausserdem würde mich die vorgeschlagene Tour bis Lough Key auch interessieren.
Vielen Dank
Rainer
Klaus:
Guck mal unter 'Impressum' :)
Du bekommst zusätzlich Tips und alles aus einer Hand.
Würde ich beim ersten Mal auf jeden Fall so machen </Schleichwerbung>
Gruß,
Klaus
Joesy:
Shannontravel: Kompetent, hilfsbereit und zuverlässig. Mehr Service geht nicht.
Keine Frage ist dumm und für jedes Anliegen gibt es irgendwie eine Lösung und Hilfe.
Soll keine Lobhudelei sein, aber Shannontravel ist wirklich was Besonderes, wenn es um Hausbooturlaub geht. Deshalb haben wir bereits zum 6. Mal dort gebucht.
Ina:
--- Zitat von: Joesy am 19.02.2017, 17:01 --- Deshalb haben wir bereits zum 6. Mal dort gebucht.
--- Ende Zitat ---
Und wir schon 12x.
Gruß Ina
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln