Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Routenplanung ab und nach Athlone mit Kindern

<< < (9/10) > >>

Klaus:
Hi Stevie,

bei Bellanaleck muss ich Dir etwas widersprechen. Ist mit dem Boot nur ein Katzensprung zu 2 riesigen Supermärkten.
Wir haben letztes Jahr einfach an der Marina (wirklich gut) gegessen und sind dann am nächsten Tag ab nach Norden.
Supermärkte haben auch Sonntags auf :)

PS - Angst um's Auto muss man wohl nicht haben. Da stehen ständig Luxuskarossen rum - die wären zuerst dran.

Stevie:

--- Zitat von: Klaus am 28.06.2017, 20:27 ---Hi Stevie,

bei Bellanaleck muss ich Dir etwas widersprechen. Ist mit dem Boot nur ein Katzensprung zu 2 riesigen Supermärkten.

--- Ende Zitat ---

Hi Klaus,

mir sind die Supermärkte in Ennsikillen schon bekannt. Aber es gibt auch Spätankünfte, bei denen keine Zeit mehr für die 40 Minuten bis nach Enniskillen bleibt! Da macht dann eine Bestellung durchaus Sinn.

Gruß Stevie

Bernd Groten:

--- Zitat von: Stevie am 29.06.2017, 17:39 ---Hi Klaus,

mir sind die Supermärkte in Ennsikillen schon bekannt. Aber es gibt auch Spätankünfte, bei denen keine Zeit mehr für die 40 Minuten bis nach Enniskillen bleibt! Da macht dann eine Bestellung durchaus Sinn.

Gruß Stevie

--- Ende Zitat ---

Gibt es den Shop an der Tankstelle nicht mehr? Früher wurde den Boatspeople die Einkäufe ans Boot gebracht. Und nach 2,5 Std Transfer war der kurze Fußmarsch Erne Marina eine willkommene Abwechslung.

Gruß Bernd

Klaus:
An einen Shop kann ich mich da nicht erinnern...
Einkaufen geht aber immer unterwegs. Gegen ein spendiertes Eis hält der Fahrer irgendwo unterwegs gerne kurz an.
Aber - wie gesagt - einfach abends essen gehen und am nächsten Morgen ab nach Enniskillen. Abends habe ich da auch keine Lust mehr drauf...

:)
Klaus

Moni:
Hallo Bernd,
doch, den kleinen Supermarkt bei der Tankstelle in Bellanaleck gibt es noch. Der wurde inzwischen etwas umgebaut,
modernisiert und vergrößert. Also ich finde den richtig gut. Die haben sogar eine Kühltheke mit einer guten Auswahl an frischem Fleisch von einem Metzger in Irvinestown.
Gruß, Moni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln