Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Erne & Shannon 3 wochen tour
HJ:
Hi Gaetan,
wir hatten 2015 auch die Princess. Schickes Boot.
Auch wir waren 3 Wochen unterwegs. Und - mit diesem Zeitfenster - lässt sich viel machen.
Du hast z.B. die Möglichkeit in Städten wie Enniskillen, Carrick on Shannon oder auch Athlone
öffentliche Bus oder Bahnangebote zu nutzen.
Von Enniskillen Tagestrip nach Belfast. Oder von Carrick nach Dublin. Von Athlone nach Galway.
Ansonsten - unbedingt - Enniskillen - Cafe Merlot und dann ein paar Stufen hoch in den Pub.
Beste Grüße
HJ
bádoir:
Hallo Gepeto und willkommen im Forum!
Erst mal Gratulation zum Entschluß, 3 Wochen Urlaub zu machen. So geht Urlaub erst richtig los.
--- Zitat von: KarlHwrede am 24.01.2018, 18:47 ---Also wenn es das erste mal ist, würde ich aufs Dingi verzichten. Unbedingt brauchen tut man es wirklich nicht beim ersten mal und unhandlich ist es
--- Ende Zitat ---
Umgekehrt betrachtet: Bei mir war das erste Mal auch das letzte Mal- aus den genannten Gründen.
Wenn es drum geht, die Seemannsbeine mal zu bewegen, hier noch ein Tipp: Slieve Rusheen bei Ballyconell
https://goo.gl/maps/8ujja6UbVks
Weitere Tipps:
http://www.shannon-forum.de/index.php/topic,2617.msg16440.html#msg16440
Viele Grüße,
bádoir
stg:
Hallo Gepeto,
bei 3 Wochen könnt ihr alles schaffen, was ihr wollt. Was sind denn Eure Vorlieben? Eher ruhig und abgeschieden, oder eher Pub?
Wenn dich meine GPS Karten interessieren schick mir eine PN.
LG Stefan
Stevie:
--- Zitat von: stg am 25.01.2018, 21:55 ---Wenn dich meine GPS Karten interessieren schick mir eine PN.
--- Ende Zitat ---
Hi Stefan,
Gepeto war einer der beiden Interessenten für deine Karten, die ich dir weiterleitet hatte! Er sollte sie also inzwischen bereits haben.
Gruß Stevie
Gepeto:
Vielen Dank an alle für Tipps usw...
Was die GPS Daten angeht habe ich leider kein zugriff.
Habe 1 Email geschrieben.
So wie es aussieht mit alles was meine Frau sehen will werden die 3 Wochen wohl nicht reichen.
Danke noch mal an euch alle.
Grüße
Gaëtan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln