Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Neulinge mit Fragen zur generellen Planung
Viennaboy:
--- Zitat von: ragman am 13.01.2019, 17:43 ---Boot bei einer Basis in Irland buchen und im schlimmsten Fall nicht nach Nordirland fahren?
--- Ende Zitat ---
Wenn du da in Belturbet buchst, kommst aber nicht weit! ;-)))))
Vergiss es, es wird sich genau nichts ändern, du wirst am SEW fahren und wie immer nicht merken, dass du gerade an der Grenze/über die Grenze entlang fährst.
PS: ende April gibts auf der Flybridge nur eins: WARMES GEWAND, HAUBE, HANDSCHUHE und viel Tee mit Rum! ;-)
ragman:
So, neben viel Arbeit haben wir den nächsten Schritt erledigt - die Flüge und Auto sind gebucht.
Bzgl. Revier- und damit einhergehend der Auswahl eines Bootes bin ich nach wie vor etwas ratlos, möchte das aber bis spätestens nächstes WE erledigen.
Eine Frage, die mir bzgl. Bootsauswahl noch eingefallen ist: habt ihr Erfahrungen, auf was man achten soll, wenn man "nur" zu zweit unterwegs ist, also z.B. Anlegen, Schleusen?
Gibt es Bootstypen bzw. Bauformen, welche da besser oder schlechter geeignet sind?
bádoir:
Hi Ragman,
Heute bin ich faul, deshalb einfach ein Link zu einem früheren Beitrag von mir; da sind vielleicht ein paar nützliche Tipps dabei.
http://www.shannon-forum.de/index.php/topic,3731.0.html
Weiterhin fröhliches Planen und viele Grüße,
bádoir
Sammi:
Bei Touren zu zweit habe ich bisher immer gutes von den Penichettes gehört, auch wenn ich persönlich kein Freund von flachen Rümpfen sind.
paolo:
Ruf Stefan Kupner / Shannon Travel an oder schick ihm eine Mail.
Zum einen kennt Stefan jedes Boot am Shannon / Erne, kann dich also perfekt beraten,
und zweitens kostet dich die Beratung / Buchung bei ihm keinen Cent mehr
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln