Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Lebensmittelpreise

<< < (9/9)

Pike:
@ Stevie: ich meinte die off-licence Öffnungszeiten von Tesco, die so auch auf der Tesco-Webpage stehen

@ Bulli: ich nehme an du meinst Gertie Browne's und das Olive Grove Restaurant  ;)

... und wer da "hinter dem Wikingschiff" festmacht - bitte passt auf die Strömung auf, die da ganz fatal sein kann. Vor allem im Frühjahr und Herbst werden da regelmäßig Boote aus den Aalnetzen gezogen, letztes Jahr ging ein Athlone Cruiser quer über Wehr  :( Bei bestimmten Wasserständen reicht die Motorisierung nicht mehr gegen die Strömung, die da über das Wehr bzw durch die Sperrtore rauscht !

Garfield:
Hallo Richard,

das ist wirklich eine gute Alternative zu meinem Vorschlag, nur meistens kannst du da nur wenn überhaupt in zweiter Reihe festmachen, dann ist's mit der Proviantschlepperei meistens s..........! (Wir waren immer nur im Mai in Irland). Vielleicht ist zu anderen Monaten ja anders!

Schöne Grüsse
Marc

Stevie:
Vor allem würde ich das Boot in Athlone außerhalb der öffentlichen Marina nicht unbedingt länger als nötig alleine lassen...

Gruß Stevie

Michael Metzner:
Hi,

hier könnt Ihr ganz gut aktuelle Lebensmittelpreise abfragen. Von Guinness bis Cheddar ist alles möglich.

http://www.superquinn.ie

Über die Suchfunktion im Shop geht es am einfachsten.

Grüße,
Michael M.  :)

damocles:
Wie sieht denn eigentlich der aktuelle "Kurs" in Pubs aus? Gibt es da (nach der Umrechnung) große Unterschiede zwischen Nordirland und der Republik?

Alles Gute,

damocles

P.S.: Na toll, erstes Posting, und dann gleich so eine Frage....  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln