Keine Angst, Badoir, ich fange jetzt nicht an nach dem vollkasko- und vergnuegensversicherten Abenteuerurlaub zu suchen. Wollte eigentlich nur etwas ablenken von der sich anbahnenden Klopperei und zum Thema zurueck fuehren. Eigentlich waere hier doch eine Friedensnobelpreisnominierung angebracht, oder?
Du bist nicht der einzige der auf nette Situationen stoesst. Meine Frau und ich (well, mehr sie als ich) stolpern auch immer mal ueber unerwartete Situationen, oft nach dem offiziellen Schluss. Man muss nur ab und zu 'ne Runde schmeissen, dass ist dann ein guter jump start fuer neue Bekanntschaften. (Oh waere es nur so leicht gewesen als ich jung war - youth is wasted on the young!)
Im Mai an dem Kai hinter Sean's Bar in Athlone waren nach dem Pub-Schluss etwa 8 Leute bei uns an Bord und haben stundenlang irische Lieder gesungen. (Ich hab dann laut mitgesungen, hauptsaechlich weil mich das vom Zuhoeren befreit hat). Zwei nette junge Immobilienbroker-Damseln aus Dublin (Donneybrook um es genau zu sagen) blieben bis um fuenfe in der Frueh. Am naechsten Nachmittag mussten sie 110 Condominium-Wohnungen bei dem Jolly Mariner Projekt in einer Verkaufaktion an den Mann bringen. Sie haben mir so leid getan, ich waer fast hin um eine zu kaufen. Aber meine Frau haette mir sicher andere Motive unterstellt, misstrauischer Typ der sie ist.
Also, ich mach mir keine Sorgen um Kurzweil, da kommt immer was den Weg lang.
Aber es ist schon nuetzlich zu wissen, dass im Pub XYZ jeden Donnerstag ne Session ist.
schoene Woche wuensche ich allen
Uve