Moin, Ihr beiden - ehem... ...Tach, meine ich (auf die Uhr schau

)!
Wie schnell sich die Zeiten doch ändern! Ich bin erstaunt, dass M&S auch eine Grocery-Abteilung hat, ich dachte, dort gäb's nur Klamotten (hab' dort in Dublin vor einigen Jahren mal 'nen Deckel für mein kahles Haupt erworben). Dann bin ich mal auf den neuen ASDA gespannt. Supermärkte à la USA kennen wir bereits, da sollte uns nichts mehr schocken. Das Schrillste, was uns bislang untergekommen ist, war die Befeuchtungsanlage einer Gemüsetheke: Zunächst blitzte es, dann folgte der Donner und hiernach setzte ein feiner Sprühregen ein. The Show must go on! Im März werden wir wieder 'rüberfliegen und ein Wohnmobil okkupieren. Wer mal Lust hat, sich zu informieren, sollte hier klicken:
http://www.womo-welt.de/usa/index.php Doch nun wird's zu OFF-TOPIC. Sorry!
Sobald mir Erkenntnisse vorliegen, wann der Transfer stattfindet und wir ablegen können (bzw. konnten), melde ich mich. Ob wir in Enniskillen einen Pub aufsuchen, weiss ich noch nicht. Uns stellen sich in diesem Zusammenhang zwei Fragen: 1.) Wie sicher ist das Alleinlassen des Bootes am Erneside-SC-Jetty und 2.) Wie weit würden wir am Ankunftstag noch fahren können (Sonnenuntergang am 29.05.10)?
Best Regards,
Ludger