Shannon-Forum

Autor Thema: BOOT 2007 in Düsseldorf  (Gelesen 21988 mal)

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Re: BOOT 2007 in Düsseldorf
« Antwort #15 am: 09.11.2006, 10:44 »
Hi Lutz,

schlag' doch einfach mal Alternativen vor! Ich fände es auch gut, wenn der Stammtisch wieder stattfindet, muss mich aber aus Zeitgründen nicht unbedingt in die Organisation einbringen. Davon abgesehen, kenne ich mich in Düsseldorf nicht besonders gut aus. Terminvorschlag wäre von meiner Seite aus der 27.01.07, das ist der vorletzte Messetag. Am 20.01. kann ich aus persönlichen Gründen nämlich nicht.

Gruß Stevie

Offline Lutz

• Verified User
  • Senior Member
  • ... nie mehr woanders!!!
« Antwort #16 am: 18.11.2006, 11:43 »
Hallo Stevie,

frag' mich bitte nicht, warum ich diese Deine Antwort erst jetzt   ::)  entdeckt habe, muss wohl um den 9. 11. rum abwesend gewesen sein, wie auch immer, ich mach mir mal ein paar Gedanken, und werde Dir im Laufe des Dezembers ein paar konkrete Vorschläge machen. Dann kann man immer noch entscheiden, wo wir uns treffen.

In tiefes Grübeln   :-X  versinkend wünscht ein schönes Wochenende

Lutz
Dr. Lutz U. Bellmann
Duesseldorf

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #17 am: 19.11.2006, 10:13 »
Hi Lutz,

lass' dir bitte nicht zu viel Zeit! Wenn es aus irgendwelchen Gründen doch wieder die "Kastanie" werden sollte, müsste man ggf. noch vor Weihnachten die Kegelbahn reservieren. An den Messe-Samstagen gibt es nämlich immer mehrere Interessenten dafür.

Gruß Stevie

Offline Lutz

• Verified User
  • Senior Member
« Antwort #18 am: 19.11.2006, 10:28 »
OK Stevie,

ich lasse b ald von mir hören!  :)

LG Lutz
Dr. Lutz U. Bellmann
Duesseldorf

Offline Lutz

• Verified User
  • Senior Member
« Antwort #19 am: 26.11.2006, 12:17 »
Hallo, liebe Messe- und Feiersüchtige,

es ist soweit, frühzeitig kann ich euch einen konkreten Vorschlag unterbreiten, wo wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein zur boot 2007 treffen können  :o  wohlgemerkt: VORSCHLAG!

Die kleine, gemütliche Kneipe heißt "Stubs am Flughafen" und befindet sich auf der Flughafenstr. 19 in 40474 Düsseldorf , Tel. 0211/4360296. Sie wird von einem befreundeten Ehepaar betrieben, beste Küche   :P   zu zivilen Preisen von mir verbürgt. Ab etwa 20-25 Personen haben wir eine große Ecke für uns ganz alleine, in den letzten Jahren waren ja immer so viele Freunde da. Es wäre schön, wenn ich den Witrtsleuten so etwa eine Woche vorher eine mehr oder minder konkrete Zahl benennen könnte.

Schaut doch einfach mal bei Google unter "stubs düsseldorf" nach, da könnt ihr euch auf Karte oder sogar hochaufgelöstem Satellitenbild davon übberzeugen, dass diese Alternative sehr günstig zur Messe liegt.

Alle potentiellen Teilnehmer wissen, wo die "Kastanie" liegt. Von dort aus ist unser Treff mit dem Auto in ca. 5-7 min zu erreichen, wer mit der U-Bahn anreisen möchte, steigt an der Haltestelle bei der "Kastanie" in die U-Bahn Richtung Kaiserswerth/Duisburg, fährt zwei Haltestellen stadtauswärts und ist so in ca. 6-8 min direkt vor dem Restaurant, die Bahn hält quasi vor der Tür.   :D

Das Lokal ist mit Stevie abgestimmt, natürlich entscheidet das Forum. Würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich dazu meldet.

Sommerliche Grüße   ???  aus dem weihnachtlich geschmückten, schuckeligen kleinen Dörfchen   :'(  an der Düssel an alle von

Lutz   ;)
Dr. Lutz U. Bellmann
Duesseldorf

Offline willupp

• Global Moderator
  • Senior Member
  • Amhrán na b'Fiann
    • Unsere Irland-Reisetagebücher
« Antwort #20 am: 26.11.2006, 16:21 »
Hi Lutz,

Konni und ich wären auf jeden Fall dabei - der Termin 27.1.06 steht doch schon fest, oder?

Schöne Grüße auf die andere Rheinseite

Wilhelm
Die Shannon-Fans
Konni & Wilhelm

Offline Pike

• News-Editor
  • VIP Member
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
« Antwort #21 am: 26.11.2006, 16:41 »
Stubs klingt gut - unser Hotel ist - glaub ich - 2 Stationen weiter  ;D Schätze wir werden dabei sein !

Offline Anitram

• Verified User
  • VIP Member
« Antwort #22 am: 27.11.2006, 09:10 »
Hey Lutz,

wir kommen auch, Matthias und Martina.

LG
Martina

Offline Lutz

• Verified User
  • Senior Member
« Antwort #23 am: 27.11.2006, 21:05 »
... schön, dass die ersten sich melden, werde eine Liste machen und mal festhalten, wer so kommt!   :D

TERMIN: Samstag, der 27. Januar 2007, ab 19.00 Uhr

Na dann mal weiter so, es grüßt

Lutz   ;)
Dr. Lutz U. Bellmann
Duesseldorf

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #24 am: 28.11.2006, 08:16 »
Hi Lutz,

ich bin natürlich auch dabei!

Gruß Stevie

Offline Peter

• Verified User
  • VIP Member
  • Lächeln ist eine sympathische Falte
« Antwort #25 am: 28.11.2006, 19:16 »
Hallo Doc,
ich melde mich auch an
Gruß
Peter
Hello Captain

Offline Bernd Groten

• Verified User
  • Senior Member
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #26 am: 15.12.2006, 19:58 »
Hallo Lutz,

ich komme auch.

Grüsse aus Solingen

Bernd

Offline Tina

• Verified User
  • VIP Member
  • Frau am Steuer macht sanfte Wellen!
    • Wasserrausch
« Antwort #27 am: 19.12.2006, 11:36 »
Ab etwa 20-25 Personen haben wir eine große Ecke für uns ganz alleine, in den letzten Jahren waren ja immer so viele Freunde da. Es wäre schön, wenn ich den Witrtsleuten so etwa eine Woche vorher eine mehr oder minder konkrete Zahl benennen könnte.

Lieber Lutz,

da du jetzt Urlaub hast und damit du nicht zerknirscht und gelangweilt in der Ecke hockst, sende ich dir einen frohes Ahoi und immer ne Handbreit Wasser unter Kiel und unsere Voranmeldung für den 27.01.07.

Lieben Gruß Tina (und Willi)
An n? a thig leis a'ghaoith, falbhaidh e leis an uisge.
Was mit dem Wind kommt, wird mit dem Wasser gehen.
http://www.wasserrausch.de

Offline Lutz

• Verified User
  • Senior Member
« Antwort #28 am: 19.12.2006, 18:20 »
... ist notiert, liebe Tina (und Willi),

dann sind's bis jetzt 13 wackere Forumsfreunde, die ihr Kommen angesagt haben, nur zu, nur zu, laßt mich wissen, wer noch dabei ist!!  :D :D :D :D

Wenn ich nicht auf jeden einzelnen  ::) reagiere, der sich meldet, keine Panik, notiert werden sie alle, ich verfolge das sehr sorgfältig.

Ich freu' mich sehr drauf, lehne mich gemütlich wieder zurück und grüße in stillem Mitfühlen alle, die sich diese Woche noch abbuckeln müssen  ;D ;D ;D ;D

Euer     Lutz  ;)
Dr. Lutz U. Bellmann
Duesseldorf

Offline Tina

• Verified User
  • VIP Member
  • Frau am Steuer macht sanfte Wellen!
    • Wasserrausch
« Antwort #29 am: 05.01.2007, 23:37 »
Hallo liebe Leute,

heute habe ich endlich von der Apotheke meines Vertrauens den neuen Kalender "Gesundheit und Freude 2007" erhalten. Und wie ich da so den Blick auf den Januar werfe, sehe ich erfreulicherweise, dass die Boot immer näher rückt.   :D :D :D

Also läute ich noch mal die Glocken *bimmelbimmel und rufe in die Runde:
Leute rafft euch auf und meldet euch an, damit Lutz mit vielen netten Menschen am 27.01. abends im "Stubs am Flughafen"  (Flughafenstr. 19 in 40474 Düsseldorf , Tel. 0211/4360296) über Irland und die Wässerchen dort  ;D ;D ;D und vieles mehr ein Schwätzchen halten kann.

Lieben Gruß Tina
An n? a thig leis a'ghaoith, falbhaidh e leis an uisge.
Was mit dem Wind kommt, wird mit dem Wasser gehen.
http://www.wasserrausch.de