Revier und Liegeplätze > Angeltipps
Anglerausstattung am 29.03. bei LIDL
willupp:
--- Zitat von: Garfield am 23.03.2007, 00:25 ---Hallo,
Peters Tipp ist natürlich super, sofern es sich um Forellen bzw. Friedfischangeln handelt. Ich möchte diesen Tipp nicht missen. Danke Peter, wann auch immer, wieder rein mit solchen Angeboten. Denn die kann man bei uns sehr gut gebrauchen.
--- Ende Zitat ---
Hallo Marc, hallo Forumfreunde,
auch ich möchte den Tipp nicht missen! Wenn wir das nämlich tun - was dann ???
--- Zitat von: Garfield am 23.03.2007, 00:25 ---
Und "LIDL" oder "HOFER" bringen diese Ausrüstungen sicher nicht wegen der Hechte in Irland auf den Markt, also bitte nicht den Peter oder sonst wen verurteilen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, die Verurteilung von Peter oder jemand anderem war auch nicht der Sinn der Diskussion. Wie oben schon gesagt - immer rein mit solchen Postings. Aber es ist schon wichtig, darüber zu diskutieren! Dann ist nachher niemand enttäuscht, wenn es mit dem Material u. U. schief gehen sollte.
Schöne Grüße
Wilhelm
Peter:
Hallo Forumfreunde,
keine Sorge, Eure kritischen Anmerkungen sind bei mir nicht im "falschen Hals" gelandet.
Ich bin kein passionierter Petrijünger, sondern gehe am Shannon nur auf die Pirsch,
um in der Heimat auf die unausbleibliche Frage; "Irland? Da habt ihr doch bestimmt auch geangelt?"
wahrheitsgemäß antworten kann. Und zu diesem Zweck reicht mir so ´ne Lidl-Angel allemal.
Aber ich verstehe auch die Kameraden, die ausgestattet wie Teilnehmer am Überlebenstraining
(Weste mit 10 Taschen, Hosen mit Beintaschen mit kiloweise Metall darin) und bewaffnet wie
Schwarzenegger in seiner Frühphase den Unterwasserkameraden nachstellen.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Gruß
Peter
P.S. Heute Abend mach ich ganz wild eine Dose Ölsardinen auf. ;D
Und bitte: Nehmt meine o.a. geistreichen Ausführungen so auf, wie sie gemeint sind. Nämlich
als Scherz zu Beginn es Wochenendes.
René:
Hallo,
--- Zitat von: voyager ---MIST!
--- Ende Zitat ---
danke, message ist angekommen. ;D
Der thread müsste dann ja eigentlich "VORSICHT: Anglerausstattung am 29.03. bei LIDL" heißen...
FrankH:
ja hallo,
zu diesem thema muss aich mal wieder meinen senf dazu geben.
wir hatten aus der letzten lidl aktion eine angel dabei, die schnur getauscht mit einer stärkeren und das wars schon. dann auf dem shannon und nebengewässern, die angeln ins wasser, und geschleppt mit wobbler.
4 Hechte , 2 davon waren sehr lecker, die anderen zu klein..... ok dachten wir anfängerglück
bei nächsten trip ( siehe auch reiseberichte ) waren es dann zwar nur welche zum zurücksetzen, aber dafür waren es 11 Hechte
das alles mit der Lidlangel......
da wir sonst mit dem angelsport aber auch gernix am hut haben sind wir mit der ausüstung sehr zufrieden.
aber jeder wieder mag, was er für erfahrungen gemacht hat.
gruß
frank
paolo:
... wäre ja auch noch schöner, wenn der Hecht sehen könnte, an was für einer Angel der Wobbler hängt, in den er gerade beabsichtigt zu beißen :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln