Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Lidl Carrick on Shannon

<< < (3/6) > >>

Willi:
Hallo Holger, Franz,

8) danke für die Info, jetzt ist mir bewusst warum die in CoS im April letzten Jahres so wild gebaggert haben.
Viele Grüße vom untersten rechten Niederrhein
Willi

Anitram:

--- Zitat von: Franz am 01.04.2007, 10:14 ---Hallo Martina !

Warum nutzt Du nicht einfach den Fußgängertunnel?

Der beginnt unmittelbar neben den Telefonzellen,die zwischen Ruderclub und ESL
platziert sind.Er endet praktischerweise auf dem Parkplatz von Lidl.
Du mußt Dir den Zugangsschlüssel bei ESL holen.ESL verlangt allerdings
eine Kaution von 15 Euro sowie eine Lichtgebühr von 1 Euro.
Ich würde Dir aber raten eine Taschenlampe mitzunehmen,da uns letztes Jahr
der Strom ausgefallen war.

Ein schönes tütenschleppen sowie keine Handbreit Wasser im Tunnel
wünscht Franz

--- Ende Zitat ---

Weil ich keine Ahnung hatte, dass es sowas gibt!? (und Andere wohl auch nicht!) :D

Gruß
Martina

bádoir:

--- Zitat von: Panta Rhei am 01.04.2007, 11:38 ---Von mir persönlich kriegt der Lidl keinen müden Cent,.......................

--- Ende Zitat ---

Hallo Wolfgang!

Dem schließe ich mich (fast) vorbehaltlos an. "Fast" deswegen, weil man schwer die finanzielle Lage Anderer beurteilen kann. Wer arbeitslos ist, um seinen Arbeitsplatz
bangen muß, oder Opfer von fiesen outsourcing- Tricks geworden ist, damit in den Managementetagen immer mehr verdient werden kann, der muß wohl mehr oder weniger aus Notwehr jeden cent umdrehen. Das zu beurteilen steht mir nicht zu.

Aber die Anderen - die Du ja, wie ich Dich kenne,  ansprechen wolltest-, die nur aus reiner Pfennigfuchserei derlei Läden aufsuchen, sich dann über Gammelfleisch aufregen und auf der anderen Seite Tausende für irgendwelche Staussymbole ausgeben, oder jene, die Superbilligeier aus Käfighaltung kaufen und dann wegen einer herrenlosen Katze vor Mitleid zerfließen --- ja, die bereiten mir auch Kopfzerbrechen.

Grüße,
bádoir

Anitram:
Lieber Bádoir,

wir kaufen unsere erste große Grundversorgung in Irland gerne in einem großen Discounter ein. Der Urlaub ist ja nun nicht gerade billig, und wir sind gute Esser, da summiert sich das schon  :)

Unterwegs kaufen wir Fleisch, Käse, Eier etc. dann bei den kleinen örtlichen Läden ein, oder auf Märkten, so wie wohl die meisten unserer Forumsmitglieder das machen. Du willst doch nicht sagen, dass Du noch nie bei einem Discounter eingekauft hast  ;)

LG
Martina

Holger:
Hallo Martina,

--- Zitat von: Anitram am 01.04.2007, 12:55 ---Und was hat Tierliebe mit Einkaufsverhalten zu tun?
--- Ende Zitat ---

Artgerechte Haltung von Nutztieren

Gruß

Holger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln