Hi y'all, hi Martina, hi Gerhard,
Das hat mich dann doch neugierig gemacht und ich hab mir diesen 10-Trips Bericht mal durchgelesen, hab ja so viel Zeit neuerdings.
1. Eingangs stimmte ich mit Tina ueberein, dass diese Andrea eine Frau ist. Kein "richtiger Mann" wuerde solche "F*ck-ups" oeffentlich zugeben.
2. Andrea ist, wie richtig von Gerhard vermutet, ein maennliches Wesen, siehe Bericht Anno 2000 wo Paddy die Kaution nicht akzeptiert mit den Worten: "You're an honest man"
3. Dieser Bericht, etwas ungewoehnlich als eine 10-Reisen Reader's Digest Essenz, im Gegensatz zu den meisten 10-Tage / 1-Reise - Berichten, hat mir eigentlich sehr gefallen. Gut geschrieben, auf das wesentliche konzentriert, (das haette Dich doch eigentlich in die maennliche Richtung schieben muessen, Tina) und dann eine sehr ehrliche Selbstironie. Eigentlich zu bewundern, ich glaub ich versuch meistens lieber meine "F*ck-ups" , wer hat die nicht, selbst mit einiger Erfahrung, zu verdraengen und von meinen "Wundertaten" zu berichten.
4. Und wenn man bedenkt, dass sich Andrea's Untaten auf 10 Reisen, jede 1 -2 Wochen, verteilen duerften sie doch wohl im Durchschnitt der Ireland-Waterway-Cruisers liegen.
Irgendwann werde ich mal einen Bericht aller meiner "F*ck-ups" hier reinstellen. NO, NEVER
Uve, Mariner par excellence (Schrammen/Dellen am Boot, hat meine Frau dran Schuld oder die Dockhands, me??, never!!)