Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
Transfer zum Flughafen
Bernd Groten:
Hallo Karl-Heinz,
der Transfer am Samstag hatte nichts mir dem irischen Fahrstill zu tuen; auch die anderen Teilnehmer waren entsetzt und wollen zukünftig mit diesem Fahrer nicht mehr mitfahren. Der Fahrer war wirklich in den Sekundenschlaf gefallen.
Ich werde heute abend meinem Vermieter den Vorfall mitteilen, in der Hoffnung zukünftig von diesem Fahrer verschont zu werden. Es war im übrigen mein 60 Transfer.
Viele Grüsse
Bernd
Volker:
Kurz vor Belfast viel der Fahrer dann zweimal in den sogenannten Sekundenschlaf. Das Fahrzeug schlingerte von rechts nach links.
Hallo Bernd,
also sorry aber das kann ich nicht verstehen, wie man da noch mit so einem weiterfährt.Sofort aussteigen!!
Dann muß man halt sehen wie man schnell zum Flughafen kommt,
aber es macht ja keinen Sinn sein Leben zu riskieren. Ich hätte da auch kein Problem im Zweifel die Polizei zu rufen >:(.
Gruß Volker
Panta Rhei:
Der Transfer von Aghinver Boat Company zum Flughafen Dublin mit Martin`s Coaches am 24.5., Abfahrt kurz nach 5 Uhr, war wieder mal ein Albtraum. Wir kannten den Fahrer schon vom September. Über die ersten Kilometer Hochgeschwindigkeitsrallye, da wo die Straßen noch schmal und holprig sind. Danach dann kam es öfters vor, dass der Kopf des Fahrers immer wieder nach unten wegnickte. Es sah ganz stark danach aus, als würde er gleich einschlafen. Ich hab echt die Schnauze voll, weil es beim letzten Mal schon genauso war. Aber was willst du machen? Aussteigen? Wir haben versucht, den Fahrer immer wieder anzusprechen. "Ich muss aufs Clo", "könnten Sie bitte die Heizung ausmachen", usw. Aber wir sind stark am Überlegen, in Zukunft entweder mit Kfz und Fähre rüberzufahren, oder uns am Flughafen Dublin einen Mietwagen zu nehmen.
Klaus:
Zum Thema Transfer <-> Mietwagen:
Unser Transfer hätte hin- und zurück 360€ gekostet, der Mietwagen für 2 Wochen lediglich 300€. Dann konnten wir an einem Tag sogar noch in den Burren fahren und auf dem Rückweg etwas Sightseeing um Dublin rum machen...
Klaus
Franz:
Ich werf dann den Bus "EIREANN"(richtig geschrieben?)ins Rennen.
Ich habe letztes Jahr unseren 2.O. in Belturbet in Richtung Dublin auf den EIERMANNN gesetzt.
Kosten unter 20 Euro.Ich glaube nicht daß der Eiermann wesentlich länger braucht als ein PKW;wie auch bei diesen Straßen?Die Abfahrtzeit in Belturbet irgenwann am Vormittag und ebenso eine christliche Abflugzeit in Dublin.War alles überhaupt kein Problem.
Wenn man natürlich darauf angewiesen ist unbedingt den 19 Euro-Flug zu bekommen(und wenn es für`s Ego ist gemäß dem Motto:Guck mal wie super ich bin,das zahlt der Franz für die Autobahngebühren in Frankreich)muß man sich nicht wundern wenn man zu unmöglichen Zeiten fliegt oder in dem entsprechenden Ort von einem am Steuer einschlafenden Hobbytaxifahrer unter Todesangst zum Airport gegurkt wird.
Jedem das Seine,
Gruß und Handbreit
Franz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln