Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Erne - Anfängerour eine Woche ab ABC - Boats
Stefan3005:
Hey Panta,
der Eintrag gefällt mir gut. Er zeigt den ganzen Spaß auf den man dabei haben sollte.
Ganz neben bei, ich würde gar nichts mitnehmen sondern einfach Irland genießen mit allen Stärken und Schwächen.
LG Stefan
mdi:
Hallo zusammen
Wenn ich so Eure Zeilen lesen, dann frage ich mich echt, was Ihr wollt. Wollt Ihr Urlaub machen oder in einem anderen Land leben wie zu Hause.
Für mich gibt es bei Urlaub in einem anderen Land nur das, dass ich das Land mit allem Drum und Dran geniesse. Dazu gehört auch das Essen. Wenn ich das nicht mache, lerne ich das Land nie kennen. Irland hat viele schöne Sachen, aber auch negative Punkte. Ich bin auch nicht der grosse Fan vom irischen Food, aber er gehört genausso wie der Shannon und der Erne mit dazu. Wenn ich die ganze Einkaufsliste sehe, was Ihr da von zu Hause mitnehmen wollt, dann rate ich Euch, bleibt doch zu Hause, dann müsst Ihr gar nicht so schwer schleppen :D
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Markus
paolo:
Markus,
sieh das nicht so ernst...
Hier meint keiner irgend etwas böse, und vor allem: wir lieben Irland, wir lieben die Iren - und jeder von uns lechzt danach, so schnell wie möglich wieder in dieses wunderbare Land zu kommen.
Wenn ich nachts das Licht ausschalte und die Augen schließe, stelle ich mir immer vor, ich würde gerade am Crichton Tower vorbei zum Crom Castle Jetty fahren, dann steige ich ins Dinghi ein und leg meine Schleppangeln aus.
Jede Nacht.
So oder so ähnlich geht es hier vermutlich noch einigen anderen.
Flo hatte ja auch nur gefragt, wo sie lang fahren sollte, und was eventuell auf dem Boot fehlen könnte.
Und, ... tja, ... jetzt könnte ich wieder von vorne anfangen, ... Nudeln und Malzessig sind echt scheiße, ...
Nix für ungut
:) :) :)
paolo
ukmueller:
--- Zitat von: mdi am 22.08.2009, 18:57 ---Hallo zusammen
Wenn ich so Eure Zeilen lesen, dann frage ich mich echt, was Ihr wollt. Wollt Ihr Urlaub machen oder in einem anderen Land leben wie zu Hause.
Für mich gibt es bei Urlaub in einem anderen Land nur das, dass ich das Land mit allem Drum und Dran geniesse. Dazu gehört auch das Essen. Wenn ich das nicht mache, lerne ich das Land nie kennen. Irland hat viele schöne Sachen, aber auch negative Punkte. Ich bin auch nicht der grosse Fan vom irischen Food, aber er gehört genausso wie der Shannon und der Erne mit dazu. Wenn ich die ganze Einkaufsliste sehe, was Ihr da von zu Hause mitnehmen wollt, dann rate ich Euch, bleibt doch zu Hause, dann müsst Ihr gar nicht so schwer schleppen :D
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Markus
--- Ende Zitat ---
Welch ein gluecklicher Mensch muss es sein der von der Richtigkeit der eigenen Handlungsweise so ueberzeugt ist, dass er allen anders denkenden touristisches Banausentum vorwirft wenn sie (fuer die Bordverpflegung!) einige nicht erhaeltliche Zutaten mitbringen.
Und, Paolo, der Malt Vinegar ist zum Fish and Chips schon mal ganz gut. Eignet sich auch gut zum Messingputzen.
Uve
Panta Rhei:
Hi Markus,
die Liste war Ironiiiiehiee.
Meinst du im Ernst, dass ich mitteleuropäisches Brot nach Irland mitnehme? Im Gegensatz zu Pike muss ich ja nur 14 Tage lang ohne auskommen.
Ich genieße jeden Bissen des wunderbar labbrigen zahnprothesenfreundlichen Pappdeckel mit Namen "bread" und preise die Kompetenz des irischen Bäckerhandwerks. (War auch Ironie.) Das einzige Essbare, das ich mitnehme, sind meine Blutdrucktabletten. ;)
(Mei, sind wir gut im schreddern.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln