Hallo liebes Forum!

Zurück aus meinem geliebten Irland möchte ich euch kurz meine Route näherbringen, vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei. Oder auch einfach nur zum geistig Nachfahren und in Erinnerungen schwelgen!

Sonntag, 8.7.: Aghinver - Enniskillen (Futter bunkern, am Broadmeadow übernachten)
Montag, 9.7.: Enniskillen - Haughtons Shore (Pikes! Griller an, Pikes drauf+Guinness!

)
Dienstag, 10.7.: Haughtons Shore - Ballinamore ("Milchnachfüllstop" im Supervalue) - Kiltibardan Lough - Keshcarrigan
Mittwoch, 11.7.: Keshcarrigan - Carrick On Shannon (Abenessen im Oarsmen!- unbedingt vorher reservieren!)
Donnerstag, 12.7.: Carrick On Shannon - Clondra/Richmond Harbour (toller Abend im Richmond's Inn)
Freitag, 13.7.: Clondra/Richmond Harbour - Waveline Marina (danke Sven!)
Samstag, 14.7.: Waveline Marina - Athlone (Shopping) - Carrick On Shannon (vorbeigewunken....) - Rooskey (The Weir Lodge - tolles Essen!)
Sonntag, 15.7.: Rooskey - Grange - Drumsna
Montag, 16.7.: Drumsna - Drumshanbo (Pub Henry's Haven, seeeehr zu empfehlen!) - Lough Allen (Cleighran More)
Dienstag, 17.7.: Cleighran More - Leitrim - Lock 10 (Abendessen bei Mary im Sheemore's Inn)
Mittwoch, 18.7.: Lock 10 - Ballyconnel - Aghalane Jetty (Jetty mit Landstrom!)
Donnerstag, 19.7.: Aghalane Jetty - Belturbet (Abendessen im Sevenhorseshoes, danach Widow Bar, wo sonst!)
Freitag, 20.7.: Belturbet - Knockninny (Abenessen im Knockninny Hotel and restaurant)
Samstag, 21.7.: Knockninny - Enniskillen (Wheaterspoon - Pats Bar- Bush- xxx - xxx -

Sonntag, 22.7.: Enniskillen - Kesh - Aghinver
danach nach Belfast ins neue Titanic Museum (sehenswert!!!) und runter nach Dublin, via Outlet Center Banbridge Park zum shoppen

85 Motorstunden mit 190 Liter Diesel bei 1400 bis 1600 rpm (je nach down oder upstream)
Wetter irisch, aber kein einziger Tag mit wirklichem Regen! max. Temp. 24 Grad, Min Temp. 7 !! Grad (Enniskillen erste Nacht... brrrrr)
und jetzt fängt das Warten wieder an, 363 Tage noch.......