Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
Transfer von Dublin Airport nach Banagher
oliver k.:
--- Zitat von: Pike am 18.02.2013, 12:22 ---.... wenn du vorher deine Bordkarte(n) online ausgdruckt hast ....
--- Ende Zitat ---
.... cool, dann ist wohl damit zu rechnen, daß die Boote demnächst mit "web-access" und Drucker ausgestattet sind. ;D ;) ;D
Grüße
Oliver
Frank & Steffi:
--- Zitat von: oliver k. am 18.02.2013, 16:41 ---.... cool, dann ist wohl damit zu rechnen, daß die Boote demnächst mit "web-access" und Drucker ausgestattet sind. ;D ;) ;D
...
--- Ende Zitat ---
... ne, das zwar nicht, aber bei Sven gibt´s zum einen ´nen PC für die Kunden bzw. WLAN und zum anderen super liebe MitarbeiterInnen im Büro, die hilfreich zur seite stehen!
... Alles schon selbst ausgetestet ;) ;D -- DANKE nochmal!!!! :D 8)
Gruß
Frank
oliver k.:
Das war auch nur als "Späßle" gemeint. ;)
--- Zitat von: Frank & Steffi am 18.02.2013, 16:48 ---.... bei Sven gibt´s zum einen ´nen PC für die Kunden bzw. WLAN und zum anderen super liebe MitarbeiterInnen ....
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich gerne, aber ich stehe sowas nervlich nicht durch. ;) Zumindest wenn ich das nicht am eigenen PC und in "Ruhe" tun kann.
Ich hatte letztes Jahr auch versucht online einzuchecken und mir die Tickets inkl. Sitzplätze für sechs Personen mal schnell auszudrucken. Da stand ich kurz vorm Suizid. >:( Das hat mich 'nen halben Tag Zeit gekostet. Aber das ist 'ne andere und lange Geschichte. Vielleicht schreibe ich das mal als eigene Story im nächsten Tourtagebuch.
Nur soviel, es lag nicht daran, daß ich zu blöd bin mit dem PC umzugehen. Immerhin verdiene ich mit dessen Programmierung und Arbeit an Selbigem, meinen Lebensunterhalt.
Grüße
Oliver
Pike:
--- Zitat ---.... cool, dann ist wohl damit zu rechnen, daß die Boote demnächst mit "web-access" und Drucker ausgestattet sind.
--- Ende Zitat ---
*ääähhhh*: Internet-Café, Basis des Bootsvermieters, auf's Smartphone schicken??? Oder auch einfach alles über einen guten Reiseveranstalter (Stevie...) machen lassen ;D
Für den online-check-in bei Aer Lingus brauche ich in der Regel keine fünf Minuten, aber ich mache das höchstwahrscheinlich auch etwas öfter.
Und ganz davon abgesehen ist in der Tat auch ein "web-access" auf dem Boot kein Problem 8)
Frank & Steffi:
--- Zitat von: oliver k. am 18.02.2013, 17:11 ---Das war auch nur als "Späßle" gemeint. ;)
--- Ende Zitat ---
... Ups :-[ - das habe ich dann falsch verstanden - peinlich! :P
--- Zitat ---...Da stand ich kurz vorm Suizid.
--- Ende Zitat ---
... bitte nicht...
--- Zitat ---Aber das ist 'ne andere und lange Geschichte. Vielleicht schreibe ich das mal als eigene Story im nächsten Tourtagebuch.
--- Ende Zitat ---
... ja bitte - ist viiiiieeel besser als Suizid! ;) ;D
--- Zitat ---Grüße
Oliver
--- Ende Zitat ---
... auch von mir ;D :D
Frank
Aber dennoch: die sind super toll dort und machen solche Sachen garantiert
"Suizid-Gedanken-Frei"!! ;D ;D :D 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite