Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Planung erster Bootsurlaub
Frank & Steffi:
--- Zitat von: Neo74 am 24.03.2014, 19:32 ---...aber es würde doch etwas gegen meinem Symetrie-Zwang sprechen...
--- Ende Zitat ---
... Ach quak - auch das relativiert sich mit dem (Rest-) Alkoholspiegel! ;D ;D ;D
Im Übrigen: ist der Alkoholspiegel dann hoch genug siehst Du´s ohnehin doppelt...
Frank & Steffi:
--- Zitat von: oliver k. am 24.03.2014, 20:01 ---....
Ich meine natürlich die Backbord und Steuerbord Reling .. ;D
...
--- Ende Zitat ---
Brav Brav!! wo wir doch ein nautisches Forum sind - Gelle! ;-D ;D ;)
Und was den Innensteuerstand angelangt: das ganze fünktioniert selbstverständlich auch vom Außensteuerstand aus...
der Kimme ist das völlig wurscht, ob sie draußen ist, oder drinnen - hauptsache der Korn ist im Kühlschrank! (Bähhh - was für ein Zeug!)
Neo74:
--- Zitat von: Frank & Steffi am 24.03.2014, 20:02 ---Im Übrigen: ist der Alkoholspiegel dann hoch genug siehst Du´s ohnehin doppelt...
--- Ende Zitat ---
Aber dann würde mir der doppelte Wimpel auch nicht mehr helfen...die Schlangenlinien sind dann vorprogrammiert... :D
Dann lieber "don't drink and drive" ;)
Neo74:
Sorry Andreas, ich glaube Dein Thread wird gerade geschreddert...aber mir ging es letztes Jahr bei meinem Eintritt in dieses Forum auch so...aber Spaß muss sein ;)
Das ist nämlich für die meisten Erne-Süchtigen (mich eingeschlossen) eine Möglichkeit die Irland freie Zeit zu überbrücken... :D
oliver k.:
--- Zitat von: Neo74 am 24.03.2014, 20:17 ---.... für die meisten Erne-Süchtigen
--- Ende Zitat ---
Der Vollständigkeit wegen seien hier noch die vom Shannon-Revier erwähnt. ;)
--- Zitat von: Neo74 am 24.03.2014, 20:17 ---.... eine Möglichkeit die Irland freie Zeit zu überbrücken.
--- Ende Zitat ---
Genau so isses!!
Oliver
Es geht wieder los in ....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln