News und Ankündigungen > Ankündigungen zum Forum und technische Fragen

Serverumzug

<< < (4/6) > >>

Stevie:
Gerne geschehen! Ich muss mir allerdings in erster Linie selbst danken, die Aktion war lange überfällig.  ;)

Gruß Stevie

Manni59:
Hi Stevie, ich habe festgestellt, dass wenn ich was poste, dauert es ziemlich lange bis es gesendet wird. Ging bisher sehr schnell.

Stevie:

--- Zitat von: Manni59 am 05.03.2021, 19:18 ---Hi Stevie, ich habe festgestellt, dass wenn ich was poste, dauert es ziemlich lange bis es gesendet wird. Ging bisher sehr schnell.

--- Ende Zitat ---

Hallo Manni,
das kann ich leider nicht nachvollziehen. Bei mir geht das so schnell wie immer, also in Bruchteilen einer Sekunde.

Gruß Stevie

Manni59:
Hi Stevie, ich habe das auf dem Handy und meinem Rechner zuhause ausprobiert,
es dauert ca. 3 - 5 Sekunden bis es im Forum erscheint, bei Bildern noch länger.
Ist aber kein Problem, wollte es Dir nur mitteilen.

Stevie:

--- Zitat von: Manni59 am 09.03.2021, 09:53 ---Hi Stevie, ich habe das auf dem Handy und meinem Rechner zuhause ausprobiert,
es dauert ca. 3 - 5 Sekunden bis es im Forum erscheint, bei Bildern noch länger.
Ist aber kein Problem, wollte es Dir nur mitteilen.

--- Ende Zitat ---

Solche Hinweise sind auch wichtig für uns, bitte nicht falsch verstehen. Auch wenn ich aktuell kein Problem nachvollziehen kann, behalte ich das weiter im Auge. Das muss aber nicht zwangsläufig am Server liegen, sondern kann ggf. auch andere Ursachen haben.

Gruß Stevie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln