News und Ankündigungen > Ankündigungen zum Forum und technische Fragen
Serverumzug
Snetterton:
--- Zitat von: Stevie am 04.03.2021, 14:29 ---... Bitte achtet mal drauf, ob es irgendwo Fehler gibt, insbesondere Umlaute nicht korrekt dargestellt werden oder Grafiken nicht angezeigt werden. ...
--- Ende Zitat ---
Hi Stevie, hab ich grade entdeckt: bei meiner Antwort #5789 vom 11.02.2021 im Bilderrätsel steht jetzt nicht mehr "James Gill" in Anführungszeichen sondern ?James Gill? mit 2 Fragezeichen. Und nach dem Wort Torf-Ofen ist jetzt auch ein Fragezeichen, das da irgendwie nicht hinpasst. Ich glaube, das war ursprünglich ein Komma.
Gruß, Snetterton
Nachtrag: scheint ein Einzelfall zu sein, ich hab meine Beiträge mal grob durchgekramt, da hat es mit den "Anführungszeichen" geklappt ::)
paolo:
--- Zitat von: Stevie am 04.03.2021, 17:50 ---
Neuerungen? Habe ich Neuerungen angekündigt :D?
--- Ende Zitat ---
Da war der Wunsch der Vater des Gedankens...
lisnarick:
@ Stevie
vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber € ist manchmal wichtig
In meiner Antwort 6024 vom Bilderrätsel war das € Zeichen bei zwei Preisangaben von mir benutzt worden. Jetzt steht dort ein ? lisnarick
bádoir:
"Test" 123€ 456 € !"§$%&/()=?
Bei mir paßt es
Willi:
--- Zitat von: Stevie am 26.02.2021, 10:54 ---Eine technische Ankündigung: Wir ziehen in der kommenden Woche bei unserem Provider auf einen neuen Server um. Neben deutlich mehr Speicherplatz, steht uns dann eine aktuellere Umgebung zur Verfügung, die mehr Möglichkeiten für die zukünftige Weiterentwicklung bietet. Den genauen Termin werde ich noch separat ankündigen. Gruß Stevie
--- Ende Zitat ---
Moin Stevie,
8) vielleicht hat paolo den Abschnit gemeint "aktuellere Umgebung zur Verfügung, die mehr Möglichkeiten"
!"§$%&/()==?`""''*+, bei mir ist auch alles korrekt. ;D
Gruß Willi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln