hi all you friends of our schnuckeliges Forum,
nachdem ich die ganze Diskussion nun verfolgt habe

und auch Meinungsäußerung gewünscht ist, hier nun in aller Kürze
MEINE Meinung:
Möglichst alles so lassen wie es läuft, vertraut doch bitte weiterhin Stevie, der doch nun schon seit Langem die Sache wirklich im Griff hat, oder ist da was an mir vorbeigegangen

Es ist doch wohl
SEIN Wahnsinnsangebot an uns, die wir uns jeden Tag freuen dürfen, auf welch hohem Niveau und in welcher Eintracht und Freundlichkeit hier nun wirklich so gut wie alles funzt. Es hat doch wohl keiner irgendwelche Rechte oder Ansprüche der besonderen Art, es sind doch nur Menschen, ganz viele und ganz unterschiedliche, die sich hier melden, ihre Meinung äußern, lachen und scwärmen dürfen, bis der Arzt kommt, und Informationen vom Allerfeinsten inzwischen, wie ich denke, abrufen und einholen können, oder wie oder was ?!?! Laßt uns doch bitte nicht in Regeln, Paragrafen oder sonstigem Schwachsinn

ersaufen, was soll denn noch besser werden

Wenn überhaupt eine Änderung, dann doch vielleicht nur das eine neue Board: "Hey, das muss ich jetzt mal los werden!!!", da kann dann jeder was los werden, was sonst nirgendwo reinpasst, natürlich wie gewohnt nett und lieb und freundlich, aber ist das denn wirklich nötig, ich hab' da meine Zweifel, weil ich eigentlich nix vermisse und vermisst habe, in diesem unseren Superforum.
So, soweit mein Quark dazu, ich freu mich weiter auf euren, ein schönes Wochenende an alle
Lutz