Guten Tag,
Paolo, mal vorneweg: Vor einigen Wochen gab es bei Lidl Fish + chip tiefgekühlt während den englischen Wochen im Sonderangebot, soll ich dir noch eine Packung aus dem Tiefkühler holen und zuschicken? Kannst dann ja auch Balsamico drüber leersen.

Das Frittenrezept klingt zwar gut aber auch kompliziert, ich ziehe da dann wie Gerhard doch eher das einfache vor, oder am besten gleich ein keltisches Brot im Pub vertilgen.

Lieber Wolfgang, es begab sich 2008 bei der Heimreise aus England als wir noch Platz im Wohnwagen hatten und im Tesco irgendwo zwischen Portsmouth und Dover noch Guinness und Bulmers bunkerten das ich im Regal "Bulmers Pear Cider" entdeckte. Also gut, 2 Flaschen mit eingepackt und auf der Fähre dann erschreckt festgestellt das dieses Getränk kühl wahrhaft göttlich schmeckt.
In Deutschland bisher nicht aufgetrieben habe ich diesen Urlaub sofort im Supermarkt geschaut und ja da war er, es gibt ihn überall, auch im Pub. Im Pub wurde ich dann zwar schonmal gefragt ob ich denn wisse was ich da bestelle, aber ich sag es gleich in 8 Tagenn Irland habe ich mehr von diesem wahrhaft göttlichen Getränk zu mir genommen als vom Guinness.
Auch in den 3 Tagen London verfuhr ich so, da wir aber mit dem Flugzeug drüben waren konnte ich nicht mehr nach Hause nehmen. Ich suche aber derzeit Quellen in Deutschland, hier kannst du es dir im internet anschauen, das Getränk aus faulen Birnen:
http://www.embracethepear.com/Viele Grüße vom Bodensee
Christian